• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home

    Es gab was zu lernen und zu essen…..

    Von evelyne | 25.März 2018

    Beste Bedingungen hatten wir für unseren Fahrradwerkstatt-Tag in der Ev. Gemeinde in Alt-Mariendorf. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Eine große Anzahl unserer Sportler und Sportlerinnen nahmen mit Interesse die Tipps und Tricks von Markus an. Die Räder wurden geputzt, eingestellt und kleine Schäden beseitigt.

    Nach getaner Arbeit gab es Hamburger aus der Hausküche, die bei Fachgesprächen hungrig vor der eisigen Heimfahrt verzehrt wurden. Gute Stimmung und der Wunsch nach weiteren Werkstattterminen war der Dank zum Schluss der Veranstaltung.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare