• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home

    Das war`s 2018

    Von evelyne | 31.Dezember 2018

    Ein erfolgreiches Jahr geht nun zuende und wurde mit der traditionellen Weihnachtsfeier des Verein`s  gemütlich gefeiert. Es wurden die RTF Fahrer für ihren Punktestand geehrt, die Straßenrennsportler für ihre Platzierungen, und für alle Kinder gab es ein Geschenk aus dem Sack des Weihnachtsmannes.

    Eine besondere Überraschung bot uns die Jugend, die spontan, Weihnachtslieder sangen und von Max auf der Violine begleitet wurden.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sportlern, den Trainern und Begleitern, sowie Unterstützern für ein aktives und spannendes Radsportjahr.

    Kommt alle gesund in das neue Jahr.

     

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare