• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home | »

    Die Herbstsaison 2017 beginnt

    Von evelyne | 21.September 2017

    Am kommenden Sonntag, dem 24.09.2017, findet in Ziesar für uns das letzte Straßenrennen in diesem Jahr statt. An den Start gehen unsere U11, U13, U17 und die Amateure. Wir hoffen auf gute Platzierungen, und wünschen allen viel Erfolg.

    Für Erik und Finn war die Saison Straße 2017 sehr erfolgreich, und es war für sie die letzte Saison in der Klasse U11. Nun steigen sie in die U13 auf, in der in diesem Jahr schon Luca und Max sich gut behaupten konnten, und deshalb vom BRV für die  internationale kids Tour Berlin 2017 nominiert wurden.

    Die Jugend und Amateure haben uns mit ihren starken Leistungen in diesem Jahr sehr positiv überrascht, und konnten die Farben des RV Lichterfelde-Steglitz oft auf das Siegerpodest bringen.

    Nun beginnt am 8. Oktober mit dem 1. Lauf der off-Road-Serie Berlin/Brandenburg, die mit Spannung erwartete Cross-Saison 2017.

    Leider werden wir den Kraftraum im Stadion in den nächsten Monaten vorrausichtlich nicht nutzen können, weil dort dringende Sanierungsarbeiten notwendig geworden sind.

    Die Sporthalle in der Rothenburgstr. steht uns ab dem 13.Oktober wieder zur Verfügung. Achtung!..neue Zeiten von 17:00 bis 18:30

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare