Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 22. Januar 2016 fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Mit  30 teilnehmenden Mitgliedern, war es eine sehr harmonischer Rückblick ins vergangene Jahr.

Die Berichte des Vorstands, für das Geschäftsjahr 2015, beinhalteten im wesentlichen die erfreulichen sportlichen Erfoge der Jugend, den RTF aktivitäten, und den vereinsinternen Ausfahrten. Auch die Vorschau auf die kommende Saison haben die Anwesenden positiv bewertet.

Der Vorstand wurde entlastet, und in seinen Ämtern  wieder bestätigt.

Eine Veränderung hat es gegeben: Evelyne Schubert, die im letzten Jahr vorübergehend die Jugendleitung übernommen hatte, und nach einem würdigen Nachfolger Ausschau gehalten hatte,  wird von Frank Albecker abgelöst. Er wurde einstimmig gewählt.

Es ist uns gelungen den Vorstand etwas zu verjüngen und voran zu bringen. Der Generationswechsel muss auch weiterhin ein Thema von 2016 sein.

Der Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern, die für den Erfolg und dem  positiven Vereinsklima im vergangenem Jahr gesorgt haben. Er betonte, dass wir auf unseren kleinen aber nicht unbekannten Verein stolz sein dürfen.