Weihnachtsfeier des RV Lichterfelde-Steglitz

Am Sonntag, dem 18. Dezember konnten wir wieder unsere Weihnachtsfeier bei Kaffee und Kuchen in alter Tradition begehen. Nach dem Corona bedingten Ausfall der letzten zwei Jahre, waren alle erfreut sich zu dieser Veranstaltung treffen zu können. Mit 50 Gästen waren wir, wie in den Jahren zuvor, Gast in der wundervoll, weihnachtlich geschmückten Cantina Verde.

Das kleine Programm mit Ehrung der Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft-Jugend 2022, Verteilung von kleinen Geschenken an die Jugend und Kinder, sowie die Quizfrage „wie hoch ist die Summe der Spenden im Sparschwein“ , sorgte für eine muntere Stimmung.

Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme und Unterstützung der Veranstaltung bedanken , die dadurch zu einer schönen Weihnachtsfeier werden konnte.

Ein friedliches und schönes Weihnachtsfest wünschen wir euch, rutscht gut ins neue Jahr und bleibt Gesund.