• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home

    Ehrung der Jugend-Vereinsmeisterschaft 2021

    Von evelyne | 8.März 2022

    Endlich war es soweit, dass die Rücknahme von Corona-Auflagen uns die Chance gab die Vereinsmeister Jugend 2020 zu feiern.

    Es war am Samstag, dem 26. Februar 2022 sehr kalt, deshalb fiel die Trainingsrunde sehr kurz aus. Anschließend ging es zur Ehrung in unseren Garten. Dort wurden die Sportler:innen mit Kuchen und Bratwurst vom Grill empfangen. Unser Jugendleiter Stefan Müller hat die Ehrung vorgenommen, übergab die Pokale und hat die erreichten Punktezahlen erläutert. Dann wurde es uns aber schon schnell kalt, wir bedankten uns bei der Jugend, die trotz Corona im Jahr 2021 tapfer mitgemacht hat. Auch in 2022 wird es eine Vereinsmeisterschaft geben…die ersten Punkte werden schon am kommenden Wochenende ,13. März beim Paul-Dinter-Gedenkrennen in Märkisch- Buchholz gesammelt werden können.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare