• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home

    Rege Beteiligung an der Vereinsausfahrt am 26.09.2021

    Von evelyne | 29.September 2021

    Die erste gemeinsame Ausfahrt nach dem Coronajahr wurde sehr gut angenommen. Ziel war der Seddiner See.

    Das Wetter war wie bestellt und ausgesprochenes gutes Radfahrwetter. Auch für die Jüngsten war die Strecke vom Treffpunkt im GVZ Großbeeren zu schaffen. Auf dem Hof unserer Familie Eichholz am Seddiner See wurden Biertischgarnituren aufgestellt auf den Tischen wurde Kaffee und von den Vereinsdamen selbstgebackener Kuchen sowie belegte Brötchen und Getränke serviert. Vielen dank an die Familie Eichhorst für die Gastfreundschaft und vielen Dank an Michaela und Rainer sowie Bettina für die tatkräftige Unterstützung.

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare