« Aus aktuellem Anlass | Home | Es geht wieder los… die ersten Radrennen finden wieder statt. »
Der Vorstand des Berliner Radsport Verbandes ist zurückgetreten.
Von evelyne | 8.April 2021
Am kommenden Samstag, den 10.April 2021 sollte eine Jahreshauptversammlung stattfinden. Über die Auseinandersetzung dazu habe wir berichtet. Ich möchte Euch die Pressemitteilung vom Pressewart des BRV hier zur Kenntnis geben:
Pressemeldung:
Am 7.April um 18 Uhr erklärte der amtierende Vorstand des Berliner Radsport Verbandes seinen Rücktritt auf der Webseite des Landesverbandes. Mit Erstaunen haben die Mitlieder des BRV diese Entscheidung zur Kenntnis genommen. Umso mehr da dieser Rücktritt drei Tage vor einer angekündigten Hauptversammlung erfolgte, auf der sowieso der gesamte Vorstand neu gewählt werden sollte.
Die Vorbereitung der Hauptversammlung war Aufgabe des Vorstandes. Mit diesem Rücktritt zur Unzeit, kommt er dieser Aufgabe nicht mehr nach.
Mitglieder des Verbandes, unter ihnen die noch amtierenden Fachwarte des erweiterten Vorstandes, haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um die Arbeitsfähigkeit des BRV-Vorstandes schnellstmöglich wieder herzustellen. Die Kandidaten, die zur Wahl für den neuen Vorstand stehen sollten, haben erklärt, dass Sie ihre Kandidatur weiter aufrechterhalten und für notwendige Aufgaben zur Verfügung stehen.
Als Ansprechpartner stehen weiter der Pressewart Ralph Wittmann (ralph.wittmann@brv-radsport.de) und die amtierenden Fachwarte zur Verfügung.
Pressewart des BRV e.V.
Ralph Wittmann
Topics: Allgemein | Kein Kommentar »