• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home | »

    Erfolgreiches Wochenende des RV Lichterfelde-Steglitz bei den Berliner Meisterschaften

    Von evelyne | 11.Mai 2017

    3 mal GOLD, 2 mal SILBER und 1 Bronze, dieses Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Der RV Lichterfelde-Steglitz stellt den Berliner Meister in der U11 Einzelzeitfahren, 1ner Straße, und Senioren II 1ner Straße. Die Vizemeister in U11 Straße und Elite Zeitfahren.


    Am 6.Mai gingen Lehnitz die U11 als Erste an den Start der Berliner Meisterschaft im Einzelzeitfahren. Mit dabei Erik Arns und Finn Wagner. Erik siegte(Gold) und Finn holte sich die Bronzemedaillen. 

    In der Klasse U13 belegte Max Geppert den 7.Platz und Luca Jorek den 13. Platz

    Luis Kranz fuhr auf Platz 9 und Richard Rieck auf Platz 10 in der Klasse U17.

    Anja Radimerski belegte den 4.Platz bei den Frauen, und Adreas Theede wurde bei den Senioren 10.

    Stephan Stahlberg fuhr schneller als die Konkurrenz, und holte sich die Silbermedaille der Elite Männer.

    Am 7. Mai in Heinersbrück der Berliner Meisterschaft 1ner Straße holten sich unsere Jüngsten die ersten beiden Plätze, Gold für Erik und Silber für Finn (U11).

    Luca fuhr auf den 8. Platz (U13). Mark hatte ein Defekt am Rad und musste aufgeben. Stephan hatte es sehr schwer, bei der starken Konkurrenz die an diesem Tag angetreten war,  erziehlte trotzdem eine souveränen 16. Platz.

    Victor Ulzen ging am Sonntag auch an den Start in der Klasse Senioren II, allerdings für das Rockefeller Team, und holte sich die Goldmedaile.

    Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen und Erfolgen, und ein herzliches Dankeschön an allen Helfern und Betreuern.

     

     

     

     

     

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare