• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home | »

    Erfolgreiches Radrennwochenende

    Von evelyne | 3.April 2017

    In Groß Dölln fand am 1.und 2. April Radrennen in allen Klassen statt. Für Erik in der U11 war sein 1. Rennen in diesem Jahr gleich Erfolgreich, und erkämpfte sich den 3. Platz und wurde bester Berliner. In der U13 gingen Max und Luca an den Start. Die Konkurenz war groß, aber sie konnten sich behaupten und so belegte Max Platz 29 (5. Berliner) und Luca Platz 32 (7. Berliner) von den 50 Rennfahren die am Ziel angekommen sind. Bei der U17  gingen Richard und Luis an den Start. Leider musste Richard, nach einem super Start, in der 2. Runde wegen Schaden aufgeben. Luis konnte mit einer Runde rückstand das Rennen durchhalten.

    Victor, der für Rockerfeller startete, belegte am Samstag bei den Senioren den 7.Platz und am Sonntag den 7. Platz im C-Rennen über 100 km. Stefan ist beim C-Rennen im vorderen Feld angekommen und Marvin musste 4 Runden vor Schluss abreißen lassen, fuhr das Rennen aber zu ende. Marco Fischer startete an beiden Tagen in der A/B/C Klasse, leider ist uns das Ergebnis noch nicht bekannt.

     

     

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare