• RSS Rad-net.de

Berliner Meister Einzelzeitfahren Straße in der U11

Von evelyne | 5.Mai 2016

Am Sonntag, den 30.Mai fand die Berliner Meisterschaft 2016 im Einzelzeitfahren Straße, in Lehnitz (Oranienburg) statt. 10 Vereinsmitglieder sind in den einzelnen Klassen an den Start gegangen. Das Geburtstagskind Erik Arns ging als Erster des Tages an den Start und machte sich das beste Geburtstagsgeschenk selbst..er wurde Berliner Meister der Klasse U11. Der Trainingsstand von Erik hatte uns schon vorher Hoffnung auf den Titel gemacht, aber wenn er dann tatsächlich erreicht wird, ist die Freude enorm groß.

Tim Gransee hatte eine kleine Trainingspause, und belegte trotzdem einen guten 10. Platz in der U13. In der weibl. Jugend konnte Maren Hülsekopf, trotz eine schweren Fußverletzung, den 4. Platz belegen. Luis Kranz kam auf den 21. Platz vor Paul Lescourret  der den 23. Platz belegte, beide in der Klasse männl. Jugend.

Bei den Senioren 2 konnte Andreas sich den 8. Platz erkämpfen, und Anja Radimerski holte sich den 6. PLatz bei den Frauen.

Ja, und bei der Elite Männer überraschte uns die Leistung von Stephan Stahlberg, der auf den 9. Platz fuhr, nicht ganz so dicht gefolgt von Marvin Stiehr 14. PLatz und Thomas Kärgell 15. Platz.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren erbrachten Leistungen und bedanken uns bei den Trainern und Betreuern und freuen uns mit ihnen.

Am kommenden Sonntag, den 8. Mai findet die Berliner Meisterschaft  Straße in Lübben statt. Wir hoffen, dass alle unsere Lizenzträger an den Start gehen können, und freuen uns auf gute Leistungen.

Topics: Allgemein | Kein Kommentar »