• Termine

    Loading...
  • RSS Rad-net.de

  • « | Home | »

    RTF Maikäferpfad….

    Von evelyne | 25.März 2016

    IMG-20160320-WA0001

    Havel-Frühlingsrunde des RV-Berlin, Sonntag, den 20.03.2016

     

    Auch am Sonntag war die Beteiligung der Lichterfelder Blauhemden wieder sehr gut, so dass es mit ein bisschen Glück sogar für den dritten Platz in der Mannschaftswertung gereicht hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Danke dafür!

    Vor Ort waren Thomas Kärgell, Marvin Stiehr, Stephan Stahlberg, Albert Ungermann, Linthardt Werner und Hans Müller, der jedoch eine Permanente gefahren ist. Als Gastfahrer konnten wir Holger in unserem Team begrüßen.

    Leider war das Wetter mit Abstand nicht annähernd so gut wie am Samstag bei den Möwen, so dass die Teilnehmerzahl deutlich geringer war.

    Nichts desto trotz haben sich unsere Radler mit Wind und Regen angelegt und sind alle wohlbehalten im Ziel wieder erschienen. Dem Einen oder Anderen soll aber das Wasser regelrecht aus den Schuhen gelaufen sein.

    Einzig Stephan ist etwas früher als der Rest des Teams im Ziel erschienen, da sich seine Kurbel kurz vor Groß Glienicke verabschiedet hat und eine Reparatur unterwegs nicht möglich war. Beachtenswerter Weise ist das schon die zweite Veranstaltung, bei der unser allseits bekannter Pannen-Gott Marvin nicht in Erscheinung getreten ist. Hoffentlich ist seine Serie jetzt endlich vorbei!!

    Alles in Allem war es ein gelungener Saisonauftakt für unser RTF-Team in Berlin.

    Von dieser Stelle noch Genesungswünsche vom RV Lichterfelde-Steglitz an Andreas Schmidt vom BSV AdW e.V., der sich bei einem Sturz einige Verletzungen zugezogen hat.

    DSC01481

     

    Topics: Allgemein | Kein Kommentar »

    Kommentare