Tim Gransee holt sich den 10. Platz

Gestern wurden im Berliner Radsport Veband die Pokale und Urkunden, bei einer kleinen Feier, den Siegern und platzierten Fahrer/innen der U11 bis U19 in 2015 im Bahn-, und Straßenradsport von Bohumil Pavlicek überreicht. Die frisch gewählte Jugendwartin, Marthe Zeja, assistierte ihm bei der Vergabe, und bekam von den Jugendlichen große Aufmerksamkeit. Bohumil Pavlicek bedankte sich bei der Jugend für die Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren, und freut sich nun diesen Posten mit seinen Aufgaben, und einer großen Portion Verantwortung in jüngere Hände geben zu dürfen.

Der RV Lichterfelde-Steglitz ist sehr stolz und zufrieden, dass Tim schon in seinem 1. Jahr bei Radrennen, es unter die ersten 10 gegeschaft hat!

Wir gratulieren Timmi ganz herzlich, und bedanken uns auch bei den Eltern und Betreuern, für die super Leistung.

IMG_20160219_201953IMG_20160219_202042