Kategorie: Jugend

  • Unser Nachwuchs bei den Renntagen in Mittenwalde und Finsterwalde

    Unser Nachwuchs bei den Renntagen in Mittenwalde und Finsterwalde

    Der Renntag in Mittenwalde war etwas speziell, die Strecke auf jeden Fall schwer. Unsere drei Starter Lennie, Arik und Joris sind wohlbehalten wieder in Mittenwalde angekommen (vielleicht nicht immer der angedachten Strecke folgend), das können wir schon als Erfolg werten. Hannes, Alexander und Linus aus unserer Amateurgruppe gleichen derweil noch ihre persönlich empfundenen Zielankünfte mit…

  • Renntag in Groß Dölln

    Groß Dölln empfing am Samstag seine Gäste mit eisigen Temperaturen und heftigem Wind. Vivian und Joris waren im gut 50 köpfigen Starterfeld der U17 unterwegs. Mit unzähligen Attacken haben die Jungs immer wieder angetestet, was die Konkurrenz im Winter so vorbereitet hat. 20 blieben am Ende als Hauptfeld übrig, Joris ist 11., und damit bestplatzierter…

  • Trainingswochenende 10.03.2023-12.03.2023 in Blossin

    Trainingswochenende in Blossin 10.03.2023 bis 12.03.2023 Der späte Wintereinbruch hat uns doch etwas bibbern, und das Regenradar bangen lassen, Trotzdem hat sich am Freitag eine Gruppe unerschrockener von Berlin ins ca 40km entfernte Blossin aufgemacht. Noch leicht angefröstelt haben wir uns gleich mal auf das Abendessen gestürzt und (nun bei strömendem Regen) die Ferienanlage erkundet.…

  • BRV Athletiktest 2023

    Arik 8. bei den U17, vor allem der Wieselflinke Lauf sticht heraus 🏃. Joris 14. bei den U17, auch bei ihm sticht der Lauf raus, aber eher weil er da wohl zwischendurch noch Gänseblümchen pflücken war . Dafür spring er wie ein Känguru 🦘 Das hat gereicht um die Kadernorm zu erfüllen ✔ Joris ist…